Topshop Jeans Größe 40?

2 Antworten

Kommt von der Weite vermutlich ca. bei UK12 raus. Und bzgl. der Länge müsstest Du schauen, bei Topshop eine Langgröße zu bekommen. Die haben ja bei vielen Hosen explizit "tall" und "petite"-Modelle. Und "tall" wäre das, was Du brauchen könntest. In Jeanslängen wäre das dann ungefähr eine L34.

xxx711m
Beitragsersteller

und welche breite dann ungefähr?

dan030  06.01.2017, 19:57
@xxx711m

Achso, keine UK-Größen, sondern Inchgrößen? Müsstest Du schauen, wie eng die Hose sitzen soll. W30 wäre ziemlich knackig, W32 relaxter.

Am besten misst Du mal auf Bundhöhe und teilst den Zentimeterwert durch 2.54. Dann kommt die Weite raus.

xxx711m
Beitragsersteller
@dan030

okay also wäre das dann w3034 oder?

dan030  06.01.2017, 20:01
@xxx711m

Ich würde erstmal W30/L34 vermuten, ja. Ich bin selbst ein klein wenig schmaler, komme mit ähnlicher Größe/Höhe aber mit L34 gut klar. Die Hose geht dann wirklich runter bis zu den Schuhen.

xxx711m
Beitragsersteller
@dan030

die größe gibt es bei der tall kollektion nicht da gibt es nur länge 36.. zumindest bei den highwaist

Hey ich habe genau das gleiche Problem und habe auch die Größe 38/40 will mir eine Hose bei Topshop holen welche Größe hast du denn da genommen ?🙄

Sungirl905  04.05.2020, 15:09

Vielleicht könnte dir w30 passen. Ich habe eine 36/38 und nutze zwischen w26 und w28