Größen von Canada Goose Jacken

1 Antwort

Ich empfehle Dir die Jacke im authorisierten Fachhandel zu kaufen. Anprobieren, schauen, ob einem der Jackentyp zum Erscheinungsbild passt. Originalware gibt es nicht zum Schnäppchenkurs im Internet. Die Händler folgen hier den Preisempfehlungen des Herstellers. Gravierende Preisunterschiede gibt es da nicht bei Originalware.

Der Schnitt der Jacken ist i.d.R. True to Size. Fallen also ganz normal aus (zumindest Originalware).

Händler in Deiner Umgebung findest Du mit der Suchfunktion auf der Homepage des Herstellers/Markenrechtsinhabers

http://de.canada-goose.com/handler-suchen/