Topf mit Delle?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

is normal bei billigkram. ich hab auch einige töpfe die sich durch die wärme genau so ausdehnen, hab nur ne hand voll guter töpfe und pfannen bei denen das nicht so is. kosten halt bissl mehr.

das passiert nur bei billigschrott,hau ihn in die tonne und kauf qualität

das passiert meist mit billigwaren ... billig kauft man meistens zweimal ! ... ist einfach so .

Ich denke, da ist bald mal ein neuer, hochwertigerer Topf nötig!

also das Ding liegt jetzt auf dem Müll. Ich hatte so eine extreme Ausdehnung noch nie gesehen. mmh...vielleicht hätte ich es verschenken sollen an jemanden den ich nicht mag...mist, die idee kommt zu spät...