Top was großen Rückenausschnitt hat mit oder ohne BH?

15 Antworten

Hallo Melina3001

Wenn du es von der Figur her leisten kannst dann gehe ohne BH

Liebe Grüße HobbyTfz

Ich hab auch so ein top und mir extra ein BH mit spitze gekauft was man oben am Nacken auch zu Knöpfen kann. Sieht sehr schön aus ☺️

Ich habe keinen allzu großen Brüste und würde ja ohne BH gehen aber wenn du dich unwohl fühlst, dann darf ein schöner BH auch gerne etwas sichtbar sein.

Ohne BH sieht schöner aus, finde gibt nicht unschöneres wie wenn man am Rücken den BH sieht, vor allem wenn der Verschluss hinten ist und dann noch das Waschetikett raus schaut.

Bin der Meinung das sich das mehr Frauen trauen sollten:-)

Ich finde, es sieht ziemlich billig aus.