top secret bände wie viele?

11 Antworten

Sry, aber ich korrigier mal so n bisschen;)

Es gibt bisher auf Deutsch 7 Teile und auf Englisch 12 Teile (12,5):

1.) CHERUB: The Recruit - Top Secret 1: Der Agent

2.) CHERUB: Class A - Top Secret 2: Heiße Ware

3.) CHERUB: Maximum Security - Top Secret 3: Der Ausbruch

4.) CHERUB: The Killing - Top Secret 4: Der Auftrag

5.) CHERUB: Divine Madness - Top Secret: Die Sekte

6.) CHERUB: Man vs. Beast - Top Secret: Die Mission

7.) CHERUB: The Fall - Top Secret: Der Verdacht

8.) CHERUB: Mad Dogs

9.) CHERUB: The Sleepwalker

9,5.) (Secial Edition zum `World Book Day´) CHERUB: Dark Sun

10.) CHERUB: The General

11.) CHERUB: Brigands M.C.

12.) CHERUB: Shadow Wave

Film gibt es bisher zu 100% KEINEN!!! Das Drehbuch ist zwar schon geschrieben, aber bisher steht noch kein Termin fest an dem der Film gedreht bzw. veröffentlicht wird.

Top Secret 1: Der Agent - (Buch, Kino) Top Secret 2: Heiße Ware - (Buch, Kino) Top Secret 3: Der Ausbruch - (Buch, Kino) Top Secret 4: Der Auftrag - (Buch, Kino) Top Secret 5: Die Sekte - (Buch, Kino) Top Secret 6: Die Mission - (Buch, Kino) Top Secret 7: Der Verdacht - (Buch, Kino)

Cover von 9-12.

Ich weiß nich ob du die Website kennst aber das ist die offizielle CHERUB Seite:

www. cherubcampus. com

Da kann man übriegens auch CHERUB T-shirts kaufen!!!

CHERUB: The Sleepwalker - (Buch, Kino) CHERUB: Dark Sun - (Buch, Kino) CHERUB: The General - (Buch, Kino) CHERUB: Brigands M.C. - (Buch, Kino) CHERUB: Shadow Wave - (Buch, Kino)

Ich hab hier noch die Englischen Cover.

Lies die Bücher einfach auf Englisch. Ist nicht so schwer ich hab damit angefangen da gabs nur 5 Deutsche Teile. Hab dann erst mal die auf Englisch gelesen die ich schon kannte und dann die die ich nicht kannte und was soll ich sagen: Ich war vorher richtig schlecht in Englisch und hatte erst zweifel ob ich das dann überhaupt verstehe und jetzt bin ich eigentlich ganz gut und es ist lustig alles schon zu kennen.

CHERUB: The Recruit - (Buch, Kino) CHERUB: Class A - (Buch, Kino) CHERUB: Maximum Security - (Buch, Kino) CHERUB: The Killing - (Buch, Kino) CHERUB: Divine Madness - (Buch, Kino) CHERUB: Man vs. Beast - (Buch, Kino) CHERUB: The Fall - (Buch, Kino) CHERUB: Mad Dogs - (Buch, Kino)

(Stand April 2017)
Im Moment gibt es von Top Secret 12 Teile und keine weiteren dieser Reihe, jedoch hat Robert Muchamore noch Top Secret - die neue Generation geschrieben wovon es momentan 5 Teile gibt. Ich habe alle gelesen und kann beide Reihen empfehlen!! Leider sind keine weiteren Bücher zu Top secret in Planung😞
Hoffe ich konnte helfen😄

Noopro  23.04.2021, 07:47

Ich leide mit dir ich vermisse die Reihe auch

Es gibt 9 auf deutsch (hab ich alle) im juni/juli kommt der 10 te auf deutsch raus. Hab schon überall nach trailer oder filmen dazu geschaut aber leider,leider,leider nichts gefunden. Hoffentlich kommt der film bald raus kanns kaum erwarten!!! xD