Top Mount montage bei drop trough board?

3 Antworten

Meinst du, ob du ein Drop-Thru Board auch Top-Mounten kannst? Wenn ja, das sollte ohne Probleme gehen

ja, du kannst ein dropthrough natürlich genauso ontop montieren, es sieht halt nur etwas seltsam aus, ist aber sonst kein problem. ich empfehle aber shockpads dazu.

Woher ich das weiß:Hobby – Longboard-Geek seit über 10 Jahren

pasooo
Beitragsersteller

ok danke

Wenn man Top Mount fahren will, macht ein reines Top Mount Board weitaus mehr Sinn, da hast du richtig gedacht.

Außerdem hat man dann diese blöden Löcher im Deck :P

Aber gehen tut es, und zum Ausprobieren von Top Mount auf jeden Fall eine gute Sache.

pasooo
Beitragsersteller

also ohne das ich mir sorgen machen muss das etwas bricht? wegen den löchern halt das es da halt weniger halt gibt

Layup23  06.08.2015, 18:17
@pasooo

Wenn du nicht grade vorhast, damit in Pools und Bowls deine Tricks zu üben wird da ganz bestimmt nichts brechen ;-)