Top in die Kirche anziehen?

denn es ist heute sehr warm bei uns hat jemand Vorschläge was ich anziehen kann ?

7 Antworten

Schultern bedeckt. Außerdem ist es in Kirchen meistens bei Hitze angenehm kühl, abends sogar kalt.

In Italien habe ich es schon oft erlebt, dass man schulterfrei nicht in die Kirche kommt, in Deutschland bisher noch nicht.

Eher nicht, in der Kirche bedeckt man aus Anstand seine Schultern - bauchfrei und tiefer Ausschnitt sind auch unangemessen.

Du kannst eine Jacke/einen Cardigan überziehen oder einfach ein anderes Oberteil - die Kirche ist ja keine Modenschau. :)

Du kannst anziehen was du willst! Gott ist das egal :) Hauptsache nicht im adamkostüm , das wäre Gott Gott egsl , aber den Menschen nicht ..

Ist in der Kirche nicht angebracht