Top im Phantasialand?

2 Antworten

Im Prinzip ist alles okay, mit dem du in einen Supermarkt gehen könntest, ohne dass man dich komisch anguckt. Männer sollen halt nicht oben ohne rumlaufen und Frauen nicht gerade im Bikini. Normale Alltagskleidung ist okay, auch wenn sie etwas Haut zeigt, der Park ist ja keine Kirche.

Aufgrund der Achterbahnen sollte man natürlich nichts anziehen, wo irgendwas rausrutschen könnte, und bei bauchfrei musst du dir auch im Kopf behalten, dass es teilweise Beckenbügel gibt, und ob es dich stört oder nicht, wenn diese auf der Haut aufliegen.

Wenn du Wasserbahnen fahren willst, solltest du natürlich auch nichts weißes oder ansatzweise durchsichtiges anziehen, denn auf den Wasserbahnen im Phantasialand wird man teilweise ziemlich nass.

Woher ich das weiß:Hobby – Achterbahn- und Freizeitpark-Fan

In einigen Fahrgeschäften geht es hoch her und man wirbelt auch kopfüber rum. Sie wollen nicht, dass du plötzlich "oben ohne" bist. Die Kleidung sollte also angemessen sein, und sich nicht selbständig machen oder plötzlich durchsichtig sein, wenn Wasser schwabbt.