Cheerleading. Bauchfreie Uniform mit Top darunter?

4 Antworten

Naja, beim Cheerleading kommt es ja schon drauf an, dass alle gleich aussehen. Sprich wenn alle Bauchfrei tragen, dann kannst du jetzt nicht mit einem schwarzen Top daher kommen. Würde ja dann auch nicht gut aussehen.

Nein, damit würdest du die Uniform ja boykottieren.

Nein kannst du nicht. Es ist ein Teamsport. Wenn dein Team Shirts drunter trägt, trägst du es auch! Wenn nicht, dann nicht.

Es ist Uniformität. Alle sehen gleich aus.

wenn alle bauchfrei tragen, dann kannst du sicher nicht aus der reihe tanzen...................