Bin fast 16, darf bei festen kein bauchfreies top tragen, können meine Eltern das verbieten?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar dürfen sie das verbieten, du bist noch minderjährig und deine Eltern tragen die Verantworung für dich. Außerdem ist es eh zu kalt für bauchfrei.

Noch dürfen sie ja

Ja, das dürfen sie.

Klar, so lange du nicht volljährig bist.. Ausserdem hinterlässt das relativ schnell einen billigen Eindruck, ich meine du bist ja nicht im Freibad und treibst an Festen auch keinen Sport. Deine Eltern wollen wahrscheinlich einfach nur vermeiden, dass du einen schlechten Ruf hast nachher..

Ja das dürfen sie. Ob sie es können, du dich also daran hältst ist dann wieder was anderes.

Sie haben halt Angst um dich.