Toom Baumarkt Bewerbung Hillfeee!

1 Antwort

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit bewerbe ich mich bei Ihnen für ein dreiwöchiges Schülerpraktikum. Ich besuche zurzeit die ... Klasse an ... (Schulform und Namen nennen.).

Ihre Firma kenne ich durch ... (Hier kurz erklären, woher du die Firma oder den Betrieb kennst. Erkläre auch kurz, warum du dich bei ihnen bewirbst.

Ich bin zuverlässig, habe eine schnelle Auffassungsgabe und der Umgang mit anderen Menschen macht mir Freude, ich bin stets höflich und freundlich. An Fertigkeiten bringe ich mit: ... (Je nach Bereich in dem du dein Praktikum machen möchtest, solltest du hier anbringen was du schon kannst, zum Beispiel, welche Computerprogramme du beherrschst.)

Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen