Unfreundliches Personal paart sich mit schlechtem Angebot.
Ich war heute im städtischen Toom-Baumarkt und echt enttäuscht über das erlebte Einkaufserlebnis. Zu erst habe ich eigentlich gedacht, dass der Einkauf im Toom-Baumarkt ein einfacher wird, da der Laden auf den ersten Blick sinnig aufgeteilt und sehr übersichtlich beschriftet ist. Das heißt die entsprechende Kategorie lässt sich sehr schnell und einfach finden. Allerdings war es das schon mit der Einfachheit. Innerhalb der Kategorien habe ich dann eher Unübersichtlichkeit der Regale erlebt. Als ich dann ein Produkt erworben habe, habe ich erst zu spät gemerkt, dass ich mich verkauft habe. Naja,"macht ja nix"-dachte ich. Falsch. Als ich mein Produkt dann umtauschen wollte, wurde ich dann direkt mit der Unfreundlichkeit des Personals konfrontiert. Nach dem wir auf einmal ungefragt per-du waren, wurde die Spitze erreicht, als man mir, dem arglosen Kunde unterschwellig unterstellte zu klauen. Als ich nun abermals vor dem Regal stand, um dieses Mal nach dem richtigen Artikel zu suchen, viel mir auf, dass die Markenstreuung und Auswahl doch recht klein ausfiel. Meinen gewünschten Artikel gab es beispielsweise nur einmal und nur von einer überteuerten Marke. Uneingeschränkte Auswahl sieht anders aus.
Insgesamt bin ich nicht zu frieden mit meinem Erlebnis. Hab ihr schonmal so eine Erfahrung im Toom gemacht?