Toolson Abruchhammer Pro AH 43 kennt den jemand?

3 Antworten

Also Bauhaus haben doch auch die Alphatools Bohrhämmer für unter 100 Euro! Wir haben so ein damals auf der Arbeit gehabt! Durchaus gute stabile Dinger!

für den Preis!

160 Euro ist nun auch nicht die Welt, ober der viel besser ist??? Wenn Du Heimwerker bist reicht der Billige!

abbruchhamer Tollson ich habe zu erst ein andere marke gekauft SCHEPPACH Abbruchhammer »AB 1600« aber nach 5std mit pausen kaput dannnach hin und hehr fart zu bauhaus habe mir tollson gekauft das war richtige einkauf super teil 40qm kein problem (beton) 20cm tief

für privatzwecke reichen die immer und du hast doch garantie,hab bohrhammer von norma um 49 war angebot,der geht noch immer und hab am anfang gedacht wann er die flügel streckt,der läuft schon das 4te jahr und geht wie 1