Tool für individuelle Tabellen (Selber Link aber unterschiedliche Seiten)?

1 Antwort

Du kannst Excel Dokumente teilen, ohne die Bearbeitung des Dokuments zuzulassen

ErlebGesundheit
Beitragsersteller

Aber hier würde ja jeder Zugriff auf das Blatt haben. die Problematik ist, dass in der App nur ein Link eingefügt werden kann (also zur selben Tabelle) - in der Tabelle soll aber jeder die Routinen bzw. To Dos individuell abhaken können. Ich bräuchte also theoretisch eine Tabelle mit mehreren Blättern, bei dem jedes Blatt Passwortgeschützt ist. Wenn du dein Passwort eingibst, kommst du automatisch auf das richtige Blatt, um es zu bearbeiten. Ich weiß aber nicht, ob so eine Funktion möglich ist...