App Bild in Video einfügen

4 Antworten

Eine App kenne ich nicht. Ich mach das am PC, da kann sowas jedes halbwegs vernünftige Videobearbeitungsprogramm.

Gylfie02  21.05.2016, 12:04

und welches bearbeitungsprogramm? kannst du mal paar Beispiele aufzählen? danke

Ja, gibt es, falls du Android hast, suche nach der App Kinemaster im Play Store, da kann man Bilder in Videos, sowie Videos in Videos einfügen! Lg Luca

Für iOS gibt es Cute Cut Pro oder iMovie. Bei beiden funktioniert es^^