tony ferguson hirnschaden?

3 Antworten

Tony Ferguson war noch nie ganz frei von psychischen Problemen, auch nicht früher.

Natürlich nimmt das Hirn aber Schaden durch die ganzen Schläge, besonders wenn man so jemand wie Vick ist der es geschafft hat aus jeder Position spektakulär ausgeknockt zu werden

Schau dir nochmal an wie brutal er damals von Justin Gaethje verprügelt und mit was für einen Tritt er von Michael Chandler letztes Jahr auf die Bretter geschickt wurde.

Ohne Witz ich dachte bei den Chandler Kampf für nh Sekunde der ist tot. Das war einer der brutalsten Knockouts aller Zeiten und sowas hinterlässt aufjedenfall psychische Spuren

Khabib meinte auch immer, dass er ein hervorragender Kämpfer sei, jedoch irgendwelche geistigen Probleme hat😅

Ich glaube jedoch falls er wirklich Probleme hat, dass das nicht von Kopfverletzungen aus der UFC kommt

Mikail1904
Beitragsersteller

ah okay