Ton bei DavinciResolve nicht synchron?

1 Antwort

Dazu gibt es leider viele mögliche Ursachen, und die größte Ursache ist ganz sicher derjenige, der vor dem PC sitzt, weil viele Voreinstellungen nicht beachtet werden, oft aus Unkenntnis, und weil Video-, Audio-Material, völlig ohne Überprüfung zusammengewürfelt wird, mit dem Glauben, dass das Programm das automatisch richten wird. Bedauerlicherweise ist dem nicht immer so.

Luap23
Beitragsersteller

Ich habe nur ein Lied und sonst nur Videos ohne Ton… Außerdem ist doch der Ton vor dem rendern synchron

herja  12.09.2024, 23:35
@Luap23

Ja klar, genau das habe ich ja geschrieben.

Du hast meine Antwort nicht gelesen, oder nicht verstanden?

Luap23
Beitragsersteller
@herja

Ich habe sie gelesen und auch verstanden… aber leider hilft mir diese Antwort ja nicht weiter. Trotzdem danke.

herja  12.09.2024, 23:40
@Luap23

Nein, du hast es offensichtlich nicht verstanden.

Warum synchronisierst du dein Material nicht, bevor du es exportierst?

Luap23
Beitragsersteller
@herja

Was meinst du damit genau? Bzw wie kann ich das machen