Tomorrowland - ab welchem alter?

12 Antworten

Wird wie hier in Deutschland sein, wenn du überhaupt reinkommst dann nur bis 12, ich denke die lassen sich darauf aber nicht ein und verwehren allen U18 Leuten den Eintritt.

Ja das ist in Belgien.

XxmeanicxX
Beitragsersteller

Und was ist wenn ich noch welche Leute ab 18 mitnehmen, die auf mich aufpassen ? :D

Stahlers  12.08.2011, 15:42
@XxmeanicxX

das geht in Belgien nicht. Steht aber auch alles auf der offizielen Seite: Minimum age to enter the festival is 18. (People born in 1993 will be allowed to enter the festival!)

sunrisemango  30.08.2011, 22:00
@Stahlers

Bin auch 16 -.- und möchte dahin ♥♥♥ geeil ... ehm es gibt doch so ein Formular wo man seine Eltern und nen 18-jährigen unterschreiben lässt wegen Aufsicht und so ... geht sowas in Belgien vielleicht ? :D

Ich darf mit 15 dahin eine freundin von mir war da auch schon mit 15 mit ihrem 17 jährigen freund also da achten die nicht wirklich drauf wenn deine eltern es also erlauben dürfte es kein problem sein da rein zu kommen und es ist quatsch das man da mit 12 raus soll das geht überhaupt nicht ! xD

Ich bin jetzt 17, werde 4 Tage nach Ende des Festivals nächstes Jahr 18. Geht es mit einer U18 Person und einer Forsorgeübertragung ?

Skyline2k  07.02.2012, 15:07

In der FAQ steht, dass du hin darfst solange du in dem Jahr 18 wirst, egal ob vor oder nach dem Festival.

http://www.tomorrowland.be/en/faq

Edit: Und den Mutti-Zettel brauchst du auch nicht.

MeGusta21  06.06.2012, 15:56
@Skyline2k

Der Mutti-Zettel würde auch nicht funktionieren, ich meine gelesen zu haben, dass man, wenn man unter 18 ist und auch nicht in dem Jahr noch 18 wird absolut keine Chance hat, reinzukommen, Zettel hin oder her. Da stellt sich dann nur die Frage wie die alles so genau kontrollieren bei diesen Menschenmassen ;)

stimmt nicht ganz weil auf der ihren Homepage steht das es ab 18 ist leider wollte jz mit meinen 16 Jahren auch dort hin schade aber die zeit geht ja schnell rum warte einfach nur ab ^^

Offiziell ist der Eintritt erst ab 18 erlaubt.