Hallo Leute!
Ich bin 16 (werde dieses Jahr 17) und würde gerne nächstes oder übernächstes Jahr zum Tomorrowland-Festival fahren. In verschiedenen Foren lese ich ständig, dass es fast unmöglich ist, an Tickets zu kommen. Das bereitet mir echt Bauchschmerzen, da ich seit 2013 dort hin möchte, aber natürlich immer zu jung war.
Auf der Internetseite steht für dieses Jahr "The minimum age limit to enter the festival is 18. (People born in 1999 will be granted entrance even though they turn 18 after the festival)", das bedeutet doch, dass ich theoretisch nächstes Jahr auch hereinkommen würde, auch wenn ich erst nach dem Festival 18 werde, oder habe ich mich vertan?
Und habt ihr Erfahrungen mit dem Ergattern von Tickets? Ist es denn wirklich so schwer? Wie läuft es ab, wenn man direkt über die Seite von Tomorrowland bestellt? Würde ungern über Drittanbieter bestellen. Wie gesagt, es ist einfach ein mega Traum von mir und meiner Tante, mal dorthin zu kommen. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Habt ihr Tipps? Habe gelesen, dass mittlerweile alle Leute in der Warteschlange gleichgestellt sind, also dass man sich nicht mehr durchmogeln kann.
Bin dankbar für jede hilfreiche Antwort...danke <3