Tomodachi Life : Wann kann man heiraten

4 Antworten

Also, wenn "minderjährige" zusammen sind und einer von den beiden einen antrag macht, geben sie dir ein ab18 spray, dann kannst du sagen ob du sie so lassen willst, dann heiraten sie nicht, oder ob du sie erwachsen machen möchtest und dann heiraten sie. Bei erwachsenen machen die den antrag und fertig ist.😊👸 Ich hoffe ich konnte helfen.

Wie alt sind die Miis denn? Sind die "Erwachsen" oder "Minderjährig"? Bei meinen Erwachsenen haben die einfach irgendwann gefragt, ob sie sich heiraten sollen. (Bei mir war es immer der Mann). Vielleicht zeigt der Affinitätstester ja, dass die Miis nicht so gut zusammenpassen. Ich würde sagen, einfach warten. Irgendwann passiert es sicher.

Kinder können nicht heiraten. Bei mir haben auch zwei Kinder geheiratet, aber erst mit Ab-18-spray.

das dauert bei mir stand erst "wollen heiraten" dann "total verliebt" un jetzt steht wieder "wollen heiraten" sie haben immer noch nich geheiratet):