Tomodachi life Beziehungb von hauptfigur und einem anderer figur beeinflussen?

4 Antworten

Garnicht. Ist alles Zufall. Wenn die Gelegenheit da ist, sofort nutzen.

Entweder du lässt ein anderes Mii die beiden 2-4 mal verkupeln und dann verlieben Sie sich (so wars bei mir) oder du bearbeitest ein eher unwichtiges bereits verheiratetes Paar so das Die aussehen wie die beiden die Heiraten sollen, dann sind sie auch zsm (Vertauschte Rollen sozusagen)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke Tomodachi Life seit Relase

Bei mir hat es Geholfen, wenn ich das Spiel gestartet habe, das ich mein Mii rein bringe, und dann das gegenteilige Geschlecht.

2x Ausprobiert, immer haben DIESE beiden geheiratet

Woher ich das weiß:Hobby – Besitzer eines 3DS-System mit LumaCFW

Meines Erachtens musst du die Geburtsdaten deiner Miis umstellen. Probier einfach mal rum.