Tomodachi life Lieben?

2 Antworten

Indem sie sich treffen. Irgendwann wollen sie dann auf ein Date gehen oder fragen dich wie du den Mii findest (super antworten wenn du willst das sie zusammenkommen). Es ist aber Zufall in wen sie sich verlieben. Etwas beeinflussen kannst du es wenn du beide verreisen lässt.

Dazu kann man nur eins sagen: abwarten. Es ist purer Zufall wer sich in wen verliebt (der Affinitätstester ist dabei übrigens völliger Quatsch, meine zwei Miis haben sich mit nem wert von 12% verliebt). Du kannst höchstens sagen, wenn dir ein mii sagt: "ich hab mich in mii XY verliebt" es dem Mii zu verweigern, eine Beziehung anzufangen.

Ich hoffe, ich konnte helfen ^^