Tomodachi Life bald für die Nintendo Switch?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist bisher nicht bekannt.

Ich glaube aber nicht weil

1. Die Miis nicht wirklich mehr interessant sind

Und

2. Das spiel ja schon gut genug verkauft wurde soweit ich das bemerkt habe kamen größtenteils remakes von spielen die auf der vorgänger konsole nicht so gut verkauft wurden.

Ich persöhnlich würde es ebenfalls mega finden wenn ein komplett neues TDL für die switch kommen würde (kein remake das ist unötig) aber ich halte es für eher unwarscheinlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele das spiel seit Release

Schatzsuch
Beitragsersteller

Ich zocke das Spiel auch seit Release und es war Teil meiner Kindheit. Ich würde es ebenso fühlen und kann nur hoffen.

Ich hoffe schon dass, tomodachi life für nintendo switch rauskommt. Obwohl die Miis uninteressant sind (für viele) liebe ich sie doch sehr. Ich denke wenn Tomodachi raus kommt für switch (hoffe ich aber glaub ich eher weniger) wirds paar veränderungen wie bei Miitopia geben 🤘