Tomb Raider startet nicht auf mac,was tun?

3 Antworten

Welches Tomb-Raider hast Du genau , bzw. um welche Version geht es da ?

Sichergestellt , daß Du die MAC-Version , und nicht die Windows-Versi auf Deinem Book testen willst ?

In einer Emulatorlösung von Windows auf Mac-OS wird es zudem immer besonders schwierig , weil dabei an sich schon die Emulation viel Rechenleistung verschlingen wird .

Mobile i7 samt Intel HD 6000 steht relativ selbst am Basissystem nicht für wirklich viel Leistung . Müßte dann irgend eine mobile Intel Core i7 5000m / 6000m sein , die dabei ggf. schon technisch nur eine Dualcore mit SMT darstellen könnte .

Hey,

Das liegt warscheinlich an deinem Mac, ich weiß leider nicht welches tomb raider aber ich gehe mal davon aus das es das neuste ist.

Generel kann man mit einem mac schlecht zocken, und eine intel 6000 HD mit 1500MB Speicher ist auch nicht das ware (standart 2020 sind 8/6GB)

Macs sind auch eher nur dazu gedacht um zu programmieren/bildbearbeitung.

Du kannst aber gucken ob überhaupt das spiel laufen würde! gib einfach in der suche "Can it run" ein und gib dort dein spiel ein, du musst dann nur noch 1 programm ausführen was deine komponenten ließt und dann wird dir angezeigt ob du überhaupt tomb raider spielen kannst.

LG