Macbook Air 2017 mit zwei externen wqhd Monitoren flüssig betreiben?

1 Antwort

Das sagt Apple:

"Gleichzeitige Unterstützung der vollen nativen Auflösung auf dem integrierten Display und einer Auflösung von bis zu 3840 x 2160 Pixeln bei 60 Hz auf einem externen Display, beide mit Millionen Farben"

Link dazu https://support.apple.com/kb/SP753?viewlocale=de_DE&locale=de_DE

Zwei Displays gleichzeitig werden beim MacBook Air erst ab Baujahr 2018 offiziell unterstützt. Es geht zwar auch mit dem MacBook Air 2017, allerdings über den Umweg USB.