Rise of the Tomb Raider - Sammelobjekte wichtig?
Hallo,
ich spiele seit 2 Tagen "Rise of the Tomb Raider" auf der PS4. An sich ist es gut, doch es nervt mich derart oft den "Überlebensinstinkt" zu aktivieren um nix an Sammelobjekten zu verpassen. Das stört den Spielfluss merklich und die Frage ist nun: Sind diese Sammelobjekte überhaupt wichtig? Und kann man sie sich später immer noch holen (nach der Story)?
2 Antworten
Wie schon gesagt, du kannst sie auch nach der Story einsammeln, allerdings habe ich schon versucht so viel wie möglich mitzunehmen, weil dir ansonsten einige EP flöten gehen und bei den Spezialgräbern wirst du dann die Fähigkeiten nicht bekommen.
Kleiner Tipp: Es gibt in jedem Abschnitt Forschertaschen und Karten, die decken dann einige Items auf und du musst sie nicht mehr suchen.
Danke, ja diese Karten hab ich auch schon gefunden. Kann es sein, das man manche Sachen trotzdem später nicht mehr bekommen kann? Ganz am Anfang in Syrien, im Grab des Propheten, sah ich auf der Karte noch ein Sammelobjekt was ich noch nicht hatte. Nachdem der Tempel einstürzte musste man ja flüchten und man wird es jetzt wohl nicht bekommen oder?
So weit ich weiß sind die nicht wichtig und du kannst sie dir auch nach der Story alle sammeln, hab ich auch gemacht
Nein, man kommt noch an jedes Item. Ich hatte am Anfang auch Sorge wegen Syrien, aber ich bin ganz normal in die Lager gereist und habe die Items geholt, ich habe auch alle eingesammelt am Ende. Du kannst halt nur nicht mehr über die Schlucht mit dem Turm aber dann musst du in das Lager ganz am Ende Reisen und einfach wieder zurückgehen :).