Tomb Raider speichern

2 Antworten

Hey silas1998 silas1998

Nein, eigentlich machst du nichts falsch. So weit ich das noch weiß, kann man den Slot wechseln, um sich zum Beispiel auf dem alten eine Stelle vom Spiel zu merken, die man später nochmal spielen will. Aber das Überschreiben eines Slots wollte genau so gut funktionieren wie in jedem Spiel.

Ich würde an deiner Stelle einfach so weit spielen, bis du zu einem Lager kommst, und dort dann einmal ran gehen. Dabei wir automatisch gespeichert. Zu diesem Punkt kannst du dann zurück kommen, wenn du im Menü auf "Fortsetzen" und "Letztes Lager laden" oder so ähnlich gehst.

Viel Glück!

silas1998
Beitragsersteller

Ja des geht so auch nicht leider..

weil ich bin an einer stelle wo lange kein Lager kommt und das wäre jetzt meine nächste Frage gewesen weil mein Computer kackt immer genau an der gleichen Stelle des Spieles ab :/

Ich hab schon mehrmals versucht hab dann einige Minuten bevor ich an diese Stelle kam meine Grafik umgestellt usw

Mein Computer hätte eigentlich auch genug Ram ich hab 16 GB Glaubst du das es helfen würde wenn ich einfach das Spiel nochmal neu Insterliere?

guten tag ich hätte da mal eine frage zu dem spiel TOMB RAIDER GAMER OF THE YEAR EDITION ich speichere an jedem lager aber wenn ich dann ins hauptmenü gehe dann is diese speicherung nicht da deswegen instaliere ich es demnächst neu hätte da jemand ein tipp wie ich dies lösen kann??

Dergamer200  05.01.2022, 10:42

Das Problem hab ich auch