wie kann ich bei dem spiel tomb raider 3 speichern?

3 Antworten

Also bei Tomb Raider II kann ich ganz normal speichern:

-> ESC drücken,Deine Gegestände werden angeziegt,dann runten drücken, das rote Buch erscheint und enter klicken, dann steht da laden ,daher weiter blättern mit rechts und da ist speichern ^^ <-

Blodine16  03.12.2019, 18:33

Das gilt nur für Tomb Raider 2 in TR3 wird in der PS1 Version mit Speicherkristallen gespeichert die in den Leveln an verschiedenen Stellen liegen in der PC Version wird ganz normal mit ESC und dann über das Buch gespeichert oder mann nutzt die Schnellspeicherntaste das wäre dann F5 zum Speichern oder F6 zum Laden ;) Diese Schnellspeichern taste oder die Schnellladetaste gibt es in allen Tomb Raider Spielen von Core Design außer in Tomb Raider Angle of Darkness und es ist immer F5 und F6

Bei der PC Version kannst auf auf ESC bei diesen Roten Buch speichern, bei der PS1 Version gibt es in den Levels verschiedene Kristalle verteilt mit diesen Kristallen kannst du im Menü speichern.

schätze mal das es am pc auch so ist, aber auf playstation zumindest kann man nur speichern wenn man einen speicherstein hat, aber daran liegts wohl nicht oder?

Blodine16  03.12.2019, 18:30

Das gilt nur für die PS1 Version ;)