Muss ich tomb Raider von vorne anfangen?

2 Antworten

Wenn es sich um einen Glitch o.ä. gehandelt hat, wirst du wohl oder übel neu anfangen müssen, wenn kein früherer Speicherpunkt vorhanden ist.

Susanna184 
Beitragsersteller
 22.11.2024, 11:26

Ne hab kein früheren Speicherpunkt...

Die Zisterne besteht leider aus sehr vielen Nischen und Schlüsseln, ohne Bild kann ich da leider gerade nicht sagen in welchem Seitenraum du bist.

Aber mir wäre nicht bewusst dass es in Tomb Raider große Softlocks gibt. Es sollte also einen Weg zurück zum Hauptraum geben. Einige Türen gehen auch automatisch auf wenn du auf ein bestimmtes tile trittst.

und bin runtergefallen. Hab's überlebt:D

Die Stacheln haben deine Ecke in die man schadfrei rein fallen kann. Du stirbst nur wenn du beim Sturz wirklich die Stacheln berührst

Susanna184 
Beitragsersteller
 22.11.2024, 11:43

Ja genau und wenn man langsam durch die Stacheln geht, passiert einem auch nichts. Es war ein Versehen, ich kam nur nicht mehr nach oben also bin ich weiter und habe den Schlüssel gefunden..joa :D

Susanna184 
Beitragsersteller
 22.11.2024, 11:38

Ja normalerweise geht dir Tür automatisch auf sobald man den goldenen Schlüssen gefunden hat. Aber sie geht nicht auf, wahrscheinlich weil ich den Schlüssel nicht auf "normalem" wege gefunden habe. Kann man denn Fotos hier hochladen?

Krabat693  22.11.2024, 12:16
@Susanna184

Der Weg durch die Stacheln zurück sollte dir ja aber noch offen stehen, sobald du den richtigen Wasserpegel hast würd dann auch die Tür aufgehen

Susanna184 
Beitragsersteller
 22.11.2024, 12:18
@Krabat693

Ja klar aber so hoch kann ich nicht springen und ich habe den Schalter nicht umgelegt um diesen Raum zu fluten. Daher kann ich auch nicht raus schwimmen