Kann man in Tomb raider 2013 jederzeit zurück in alte gebiete?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann jederzeit zurück in alte Gebiete. Zwar wird im finalen Kapitel (mit Warnung) der Rückzug in andere Gebiete gesperrt, ist der Boss besiegt, kann die Insel aber auch nach Spielende weiter frei erkundet werden.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.

Jop kann man es gibt ziemlich am Schluss ne Stelle wo nicht mehr zurück kannst

Oflinitrium
Beitragsersteller

kay also kann ich erstma die story genießen danke^^