Ich bin bei Tomb Raider zurzeit bei der Wolfshöhle, wo der Wolf einen angreift. Was muss ich beachten?

2 Antworten

Es ist wichtig, nicht zu oft A und D zu drücken. Habe es gerade nach 20 min geschafft :)

Sobald die Symbole erscheinen, fängt man mit D an und wechselt dann ca. 5-6 mal zwischen A und D (regelmäßig, aber nicht zu schnell).

Ist ein ziemlicher Scheiß am PC, vor allem weil die benötigten Tasten nicht angezeigt werden und man keinen Indikator hat, ob man es richtig macht.

Hi, Jo ich kann dich verstehen. hing da selber über 40 Minuten und nein, das ist kein Bug. Der Trick ist es auswendig zu lernen und die Tasten schnell, aber nicht zu schnell zu drücken, da das spiel es sonst nicht richtig erkennt. Zuerst musst du mehrmals Rechts-Links drücken, dann im richtigen Moment F (Wenn das rote "Warndreieck" auftaucht, dann nach mehrmals E, dann nach im richtigen Moment einmal F und dann nach mehrmals F, oder so... Ernsthaft, wer sich so eine ******e ausdenkt gehört verprügelt! Ich hasse QTE!