Tomb Raider Deutsche Version gekauft und trotzdem auf englisch spielen?!

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Spiel wird vom Werk aus mit deutscher Sprachausgabe ausgeliefert. Im Menü aber kannst du die Audiospur auf Englisch umstellen. (Ich habe das leider erst bemerkt, nachdem ich es durch hatte)

Du musst da nichts im System rumfuchteln ;)

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Wenn du deine Konsole auf englisch stellst, dann stellt sich das Spiel auch auf englisch um. Ich spiel fast jedes Game in englischer Sprache. Klingt einfach cooler:)