Rise of the Tomb Raider Baba Yaga Bug?

1 Antwort

Verlasse das Gebiet und lade einen anderen Bildschirm zB mit Schnellreise. Besteht das Problem noch immer wenn Du wieder dorthin zurückkehrst und die Karte vollständig neu geladen wurde?

Das stellt vermutlich auch die ziemlich einzige Lösung dar die bleibt. Jedoch handelt es sich bei der Mission Baba Yaga nur um ein optionales Szenario aus einem DLC. Wenn Du auf die kleine Belohnung verzichten kannst, lass die Mission im Zweifelsfall links liegen und spiel das eigentliche Hauptspiel weiter.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd