Tomb Raider Forschungsbasis

1 Antwort

Ähm ich weiß jetzt nicht mehr genau was du meinst aber wenn du den Fahrstuhl aktiviert hattest und alles normal weiter gelaufen bist und dann die Leute da kalt gemacht hast müsstest du eigentlich wieder zu deinen Leuten zurück. Man kommt dann auch nicht mehr so leicht da hoch. Du könntest versuchen zum kaputten Fahrstuhl zu gehen und über die Balken bis ganz oben zu klettern. Den Fahrstuhl bekommst du nur auf wenn du vorher auf der Endurance warst und diese Rolle hast

xTrickx
Beitragsersteller

Ja soweit bin ich schon ich war auch schon in der forschungsbasis muss dort aber noch mal rein wegen einer herausforderung und da kann ich halt net mehr hoch weil da ein aufzug fehlt den man mit dem bogen ranziehen muss

Glasherz  09.02.2015, 00:07
@xTrickx

Die fehlt ein Teil um den Fahrstuhl frei zu machen du musst erst auf die Endurance und diese Mission mit Alex machen dann kannst du den Fahrstuhl mit einem Flaschenzug freimachen. Es geht NUR mit dem Flaschenzug weil diese weißen Seile sehr schwer sind. Rede nochmal mit deinen Kumpels und dann gehst du auf die Endurance wenn du da noch nicht warst und den Flaschenzug nicht hast. Erst wenn du den Hass kommst du da hoch