Tomatensauce auftauen? Wie mache ich das? (Junger Mann brauch dringend Hilfe!)

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Herd: Den Topfboden mit Wasser bedecken und auf kleiner Stufe auftauen lassen und zum Kochen bringen.

Mikrowelle: Auftaustufe, zwischendrin durchrühren, damits schneller/gleichmäßig auftaut dann aufm Herd aufkochen oder in der Mikro weiter erhitzen.

crashlady  11.10.2011, 14:37

Danke fürn Stern :)

je langsmer es auftaut, desto schonender ist es und es ist dann besser, es schmeckt besser und mehr vitamine denk ich

im kühlschrank am besten, aber das dauert 3 tage

sonst pack in die welle oder herd, ist egal, denke herd ist besser

ich wuerde es in der Mikro antauen...dann in einen Topf bei kleiner Flamme auf den Gasherd...eventuell noch etwas Fluessigkeit dazugiesen und langsam aufkoecheln lassen....

Mikrowelle - 3 Minuten - rühren - 3 Minuten - rühren - etc.

Repeat until HOT!

Cornyx  11.10.2011, 14:55

Ich glaubs nicht - die beste Antwort überhaupt haben sie gelöscht. Schade.

Wenn ich jetzt noch wüßte wer es war......

Fojanratte
Beitragsersteller
@Cornyx

ich hab sie übrigens nicht beanstandet... fand ich persönlich auch ganz lustig :D

Du verarscht uns doch oder?

Du wirst ja die Tiefkühlsauce in nem Topf am Herd oder in der Mikrowelle erhitzen können.

Mismid  11.10.2011, 14:37

angeblich können 30% aller Männer in Deutschland sich nicht mal ein Butterbrot schmieren

crashlady  11.10.2011, 14:39
@Mismid

und bald genauso viele wechseln keine Birnen in Lampen :>