Kann man mit so einem Herd grillen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo IQDetectiv,

wahrscheinlich hast Du sie irgendwie gemacht und auch schon gegessen, doch wo war Dein Problem?

Für das nächste mal, Ofen mit Oberhitze (Symbol unten rechts) volle Kanne vorheizen und die Spieße oder was auch immer auf ein Gitter legen, evtl. Blech drunter! Für dickere Stücke, Temperatur etwas niedriger Wählen und erst am Schluss im obersten Einschub und Oberhitze "bräunen"!

Wie es gelingt ist Erfahrungssache, aber es geht, nur der typische Grillgeschmack (Holzkohle) fehlt natürlich!

Norina

statt Grillen kannst Du es auch in eine feuerfeste Form geben, und die dann bei 220° C in den Ofen stellen.

Oder in der Pfanne braten.