Tom und Jerry

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Ja 76%
Nein 24%

27 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

auf jeden fall

Amducias  05.01.2010, 10:07

Genau habe ich und alle in meinem Alter immer angeschaut. Wir sind keine psychopatischen Serienmörder geworden. Zumindest noch nicht ;)

Habe es auch ab und zu geschaut, aber empfand es immer als großen Blödsinn, da sie sich andauernd gegenseitig umbringen und dann dazwischen mal wieder Freunde waren, weil der andere nicht ohne den einen konnte! Am meisten störte mich diese unnötige Brutalität, wo jeder normale Mensch schon mehrfach tot wäre, haben die alles überlebt- auch wenns nicht echt ist, genauso ein Schwachsinn und teilweise unnötige Brutalität wie bei den Simpsons- wenn die auch wieder die übertriebene Realiät teilweise zeigen! :-(

GHOULEYE  16.01.2021, 16:12

Unnötige brutalität 🤦🏻‍♂️ schon mal drüber nachgedacht das das brutalität in lustig sein soll du hast einfach echt kein sinn für Slapstick Humor sad 🤣🤣🤣😂😂😂 und klar viele sachen die da drin vorkommen wehren in echt tödlich aber wir sind grad nicht beim real life sondern bei einer zeichentrickserie wo eben auch nicht alles real sein muss nur mal so 🤣🤣🤣🤣

Nein

Zeichentrickfilme sind wegen der unnatürlichen Bewegungsabläufe generell nichts für Kinder.

Ja

Hängt vom Alter ab (ca. ab 6)

Ja

...für Erwachsene ebenso...;-)