Warum gewinnt immer Jerry?

5 Antworten

Wenn Tom gewinnen würde, würde er Jerry ja einfach essen. Dann wäre die Sendung vorbei.

Dagegen spricht allerdings, dass Tom Jerry schon öfters gegessen hat, aber Jerry immer wieder entkommen ist.

Naja, Jerry ist die Maus und Tom der Kater - es macht halt immer am meisten Spaß, wenn der "kleine" gegen den "großen" gewinnt! Und manchmal gewinnt ja auch Tom!

War das nicht schon in biblischen Zeiten so? Da war doch irgendwas mit einem David und einem Goliath...

Weil sie eine schlaue und flinke Maus ist, die Tom immer wieder austricksen kann. 🐭🧀

Naja, wenn Tom gewinnen würde, wäre es zu Ende.