Tom und Jerry unangebracht für Kinder?

4 Antworten

Was bitte soll an dieser Serie schlimm sein? Die Serie soll unterhalten. Ich, meine Mutter und sogar meine Großeltern können bzw konnten soch garnicht satt sehen.

Seh ich genauso. Die Kinder lernen, dass man jemandem mit der Bratpfanne auf den Kopf schlagen kann und nichts passiert...

Hallo baerhundkatz,

ganz ehrlich, ich dachte schon, ich wäre die einzige, die so denkt...

ich gebe Dir zu 100% recht....diese "Kinderserie" ist in meinen Augen dermaßen brutal, dass mir sogar als Erwachsene Frau die Haare zu Berge stehen, bei manchen Szenen.... ich will gar nicht mit Worten beschreiben, welch Grausamkeiten da gezeigt werden und was ich noch nie verstanden habe....dass sich die meisten nichts dabei denken und darüber noch lachen.

Man sollte sich wirklich mal so manche Szene genauer anschauen und sich klar machen, was da eigentlich passiert.

Also, wie gesagt, dass sowas im Kinderprogramm gezeigt wird, verstehe ist nicht.

LG, Mika

14905403  06.09.2020, 23:18

besser als irgendwelche Halloween Filme wo die Kinder dauernd Albträume haben.

mika1313  06.09.2020, 23:20
@14905403

Sicher, die sind noch schlimmer....nicht mal ich kann mir sowas anschauen, aber dennoch finde ich es schlimm.

14905403  06.09.2020, 23:21
@mika1313

Gut, ab wann man etwas ab schlimm bezeichnet ist Meinungssache, ich finde das zeigt Kindern dass die Welt nicht nur schön ist ohne dass sie Todesangst kriegen, ab wann man die Grenze zieht ist Gewissenssache, das kann man nicht ausdiskutieren, das respektier ich.

mika1313  06.09.2020, 23:24
@14905403

Stimmt, es war ja auch nur meine Meinung...ich akzeptiere ja auch Deine, also alles gut.

14905403  06.09.2020, 23:27
@mika1313

Schön dass man sich mit ein paar Usern hier noch normal unterhalten kann

mika1313  06.09.2020, 23:29
@14905403

Dito :-)

Finde ich auch...so sollte es sein ...LG, Mika