Wie alt ist tom felton (der darsteller von draco malfoy) im ersten harry potter teil?

3 Antworten

Liebe/r aidaaa408!

Im ersten Teil war er 13.

Er stand aber das erste mal mit 8 Jahren vor der Kamera für den Film "Ein Fall für Borger".

Er wollte eigentlich für die Rollen Harry und Ron vorsprechen, wurde dann aber zu Draco Malfoy.

Seine Rolle findet er nun aber ziemlich attraktiv.

Ich hoffe, das hilf Dir weiter:D

LG GreatGatsby919

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon sehr lange großer Potterhead😉⚡

DracoFelton2002  30.09.2020, 17:23

Nicht ganz war er 13 er war noch 12 ,sein einer älterer Bruder musste mit gehen weil er zu jung war 😏

Im ersten Teil war er 13 Jahre alt.

Woher ich das weiß:Recherche

Bild zum Beitrag

Das heißt das er ca. 13 war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 10 Jahre Kenntniss .
 - (Filme und Serien, Harry Potter)