Tom Felton Musikrichtung

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Alben (insgesammt drei) gab es auch bei ITunes (zwei unter dem Namen Feltbeats, eines unter Tom Felton.) . Jetzt gibt es jedoch nur noch die fünf Singles unter dem Namen Tom Felton bei ITunes. Die Lieder sind "If you could be anywhere" , "Time well spend", "We Belong", "Hawaii" und "All I Need" Davon sind da einige unter Pop und einige unter Singer/Songwriter eingeteilt. wie gesagt früher galt das wohl als alternative, obwohl die Lieder überarbeitete Fassungen sind (bis auf Hawaii, dieses ist ganz neu). Ich hoffe ich habe dir geholfen!

Die Musikrichtung ist laut ITunes "Altanative". Da würde ich das aber nicht einordnen. Ich habe die frage auch ein mal gestellt und da kam dann raus, dass es "Singer, Songwrigter" ist. diese Musikrichtung ist vorallem durch Jack Jonson bekannt. Ich hoff eich habe dir geholfen.