Tollwut wegen 2 roten Punkten?

4 Antworten

wenn du vor 4-5 Wochen diese Wunden erhalten hast wärst du inzwischen wenn es Tollwut wäre draufgegangen

Spyohnix
Beitragsersteller

Ja aber heisst das jetzt dass ich mir mies sorgen machen muss oddr nd?? Und was waren die Pjnkte

Kuro48  15.08.2024, 00:31
@Spyohnix

Die Aussage ist du wärst dann jetzt schon tot. Fühlst du dich tot?

suumcuique5786  15.08.2024, 00:31
@Kuro48

scheint nicht so - also Gehirn scheint er nicht dauerhaft zu konsumieren

Spyohnix
Beitragsersteller
@Kuro48

Ich fühle mich dumm mich über 2 Punkte aufzuregen die schon lange weg sind..

Spyohnix
Beitragsersteller
@Amizada

Ich will kein geld verschwenden..

Kuro48  15.08.2024, 00:37
@Spyohnix

Wenn du kein Geld verschwenden willst wartest du einfach noch ein paar Wochen, zitterst etwas vor Schiss und dann siehst du, dass du noch immer lebst. Ist die günstigere aber stressigere Methode.

Amizada  15.08.2024, 00:38
@Spyohnix

Na und geh zum arzt. Du machst dich kaputt deswegen und diese Seite kann dir auch nd helfen, weil hier keine Ärzte sind

Von Vampirfledermäusen in CH hab ich noch nix gehört. Tollwut haste defo net^^

Woher ich das weiß:Hobby
Kann mir irgendjemand bitte endlich sagen ob dies bisse einer Fledermaus waren oder nicht, und was ich als nächstes tun sollte.

Dafür gibt es Ärzte.

Spyohnix
Beitragsersteller

Das problem ist: wenn ich ohne grund einen arzt termin mache Und er mir selber sagt ich habe mir sorgen umsonst gemacht, verschwende ich geld. Und ausserdem sind die 2 Ounkte schon lange weg

Kuro48  15.08.2024, 00:34
@Spyohnix

Wenn es dich beruhigt wird sich das Geld doch wohl lohnen. Du zeigst ihm die Bilder, fragst was es war und lässt dir was gegen die Halsschmerzen verschreiben.

Das kann alles sein, Ein Insektenbiss, einfach im Schlaf irgendwo gestochen oder hängen geblieben etc.

Eine Fledermaus hat keine so dicht stehenden Zähne und die Fledermäuse in unseren Gefilden haben an Menschenblut auch kein nennenswertes Interesse.

Spyohnix
Beitragsersteller
@Kuro48

okay, danke. Jz muss ich irgendwie meinen eltern erklären das ich dringend zum arzt gehen will

Kuro48  15.08.2024, 00:38
@Spyohnix

"Mama, Papa, ich hatte da eine komische Verletzung neulich, die würde ich dem Arzt gerne zeigen, außerdem bekomme ich gerade Grippe Symthome und würde mir gerne etwas verschreiben lassen"

In Deutschland ist es praktischer, da gehst du einfach hin, kostet dich für eine Standard Untersuchung keinen Cent.

Du bist ganz offensichtlich hypochondrisch und hast dir noch nicht einmal die Mühe gemacht, über Tollwut zu recherchieren. Das ist eine für mich sehr neue Kombination.

Du wärst längst tot, wenn du seit 4 Wochen unbehandelt Tollwut hättest.

Was ist bei dir los? Suchst du Aufmerksamkeit?

Spyohnix
Beitragsersteller

Nein ich habe einfach gegoogelt aber als ich gegoogelt hab hat es mir noch mehr angst gemacht weil ich die bilder gesehen hab..tut mir leid wollte eif nur eine antwort