Tollwut in Istanbul?

2 Antworten

Meine Güte, das war ein kleiner Kratzer, daran wirst du mit Sicherheit nicht sterben und Tollwut-Erreger waren da auch nicht dran. Mach ein Pflaster drauf und gut isses.

Bis du immer so eine Mimose?

Tollwut wird durch den Biss eines damit infizierten Tieres übertragen.

Das Virus muss direkt vom frischen Speichel des Tieres in dein Blut gelangen.

Wenn das so leicht zu übertragen wäre, wie du meinst, wäre die Menschheit wohl ziemlich bald ausgerottet.

mirhan737
Beitragsersteller

Danke dir