ICH SUCHE EINEN VOR film von Albatros bernard und bianca?

2 Antworten

Hallo,

ich kann mich an den Film als Vorfilm erinnern.

Hier ein kleiner Ausschnitt, leider finde ich weiter nichts dazu.

https://youtu.be/lVmoYVTZTXU?si=4FIjJRA81j9Oyu1D

Liebe Grüße :)

Vor einigen Jahren wurde hierzu anscheinend schon einmal auf GF nach diesem Film gefragt.

Schau mal bitte hier nach. Vielleicht hilft dir dort die Antwort. Wäre dann allerdings aus den 1990er Jahren... .

https://www.gutefrage.net/frage/suche-zeichentrickfilm-mit-albatros-nicht-bernhard-und-bianca

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue seit frühester Kindheit Filme

Kulle2024  29.05.2024, 16:04

Was ich dir auf jeden Fall sagen kann, ist, dass man früher sehr oft Vorfilme extra produzieren ließ, die einzig dazu gedacht waren, vor dem eigentlichen Hauptfilm zu laufen (quasi als "Lückenfüller"). Diese waren allerdings wrklich nur dazu da, um die Zeit zu füllen, bevor der eigentliche Film begann.
Daher sah man sie auch zu keinem späteren Zeiitpunkt irgendwann als Hauptfilm im Kino anlaufen. Soll heißen: Ich nehme sehr stark an, dass es sich bei diesem Film, den dein Papa ansprach, um einen solchen handelt. Somit wird man ihn auch leider nicht mehr finden können.