FILMIDEE GESUCHT! KREATIVE FILMIDEEN

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde mir mal den trailer von i killed my mother anschauen vielleicht könnt ihr davon was mitnehmen,ich persönlich finde den film gut und es ist auch ein guter stoff aus dem man noch was machen kann oder das thema armmut ich sehe immer wieder irgendwelche leute die auf der straße sitzen und so aussehen als wären sie durch die hölle gegangen allgemein das leben auf der straße,euren kurzfilm fand ich übrigends sehr gut alle achtung Ich hoffe ich konnte helfen:)

User34786
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Kritik ! :)

deine Idee ist gut, sehr ernstes Thema aber lässt sich auf jeden fall was mit machen!! Dankeschön

Wie wäre es denn mit dem Weltbekannten Thema ausgrenzung? :)

es gibt hunderte gründe warum jemand ausgegrenzt wird ich als Fantasy und Sci-Fi Fan bin wieder auf dem Pfad von verschiedenen Rassen oder Planeten die sich nicht leiden können XD

oder eine berühmte person (Welche schon seit Jahrhunderten tot ist) die in der jetzt zeit aufwacht. Vielleicht lustiger, das die "Seele" dieser person in jemanden fährt und ihm durchs leben hilft (z.b. wie in "Switch"?)

ich wünsche viel Erfolg bei euren Filmen!!!!! :)))))

User34786
Beitragsersteller

Vielen Dank dafür, Ausgrenzung ist in der Tat ein Thema, auch an Mobbing haben wir gedacht. Beides liegt ja nicht sonderlich weit entfernt! Auch die Auferstehung ist an sich eine sehr lustige Idee, mir kam sofort "Er ist wieder da" in den Kopf, aber natürlich würden wir etwas anderes machen. ;)

Vielen Dank :))

Wie wäre es mit einem Traum der wahr wird?! Ich meine keinen schönen Traum, sondern die Vorahnung das man selbst bald etwas schreckliches tun wird und die Angst davor, dass es wahr werden könnte

Mit 3 leuten ist das schwierig, habt ihr komparsen oder so was

User34786
Beitragsersteller

stimmt ist es, aber wir sind mehr. natürlich können wir keine Armee stellen, aber 15-20 Leute könnten es schon sein, wenn man ka, 5 Hauptrollen miteinberechnet

eine reiche person kidnappen wo die bösen zum schluss gewinnen bis sie feiern mit der kohle auf insel haha:D