kreative Ideen für Profilbilder?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Warte noch ein bissle bis die blätter voll braun werden und geh dann in den Park oder so und mach Fotos mit der besten freundin dem partner oder dem besten freund :DD Wenn man das dann bissle bearbeitet siluetten oder so drüber legt kann das richtig hammer aussehen^^

ich finde diese bilder immer cool, wo man, während man aus dem wasser kommt, die haare so fliegen lässt. so eins habe ich von mir auch mal gemacht. ich meins etwa so:

Profilbild - (Bilder, Profil)