tolle männliche Katzennamen?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Theopont, Hiddigeigei, Mr. Bean, Daimon, Mephisto, Sassa, Kaiser Fritz, Murr, Arnold, Reinhold, Messi, Basti, Prinz, Spiegel, Carbonaro, Papageno, Sarastro, Cato, Barbanera, Alberich, Etzel, Thor, Baldur, Poldi, Angelo Mertes, Tatzl, Purzel, Moby Dick.

Hallo,

Unser Kater heißt Percy, sein Vorgänger hieß Whisky.

Bekommst du etwa einen Kater? Falls ja, dann bedenke, dass Katzen keine Einzelgänger sind. Sie sollten mindestens zu zweit gehalten werden, insbesondere Kitten. Also hole dir dann direkt zwei mindestens zwölf Wochen alte Kater.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin selbst Hunde- & Katzenbesitzerin & arbeite im Tierheim.
... - (Katze, Name)

Lorelei74  27.08.2017, 18:06

Boah immer das Gelaber,was nichts mit der eigendlichen Frage zutun hat und den Fragesteller als dämlich hinstellt !!! Gehts noch ?!!!

BrightSunrise  27.08.2017, 18:13
@Lorelei74

Geht noch, keine Sorge.

Da mir das Wohl von Tieren am Herzen liegt, schreibe ich solche Informationen lieber dazu. Und Namensvorschläge habe ich ja auch gemacht, wobei ich das sowieso immer dämlich finde. Man sollte lieber einen Namen wählen, der zum Aussehen und/oder Charakter der Katze passt.

Meiner hiess Lucky.Hier noch ein paar Namen für Dich :

Kimba

Gandalf

Loky

Amadeus

Shandra

Gizmo

Adonis

Buddy

Reddy

Balou

Sandro

Monty

Ben................................................................

sammy, ruven, putin ( mein lieblingsname ) carlos, hägar, arthos, palü.............................na komm, da fällt dir doch selber noch was ein