Katzenname männlich mit Endung "i" oder "y"

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Winny, Manni, Flori, Antony, Berti, Charly, Diddy, Erni, Günni, Henry, Harry, Isy, Jury, Karli, Lenny, Nobbi, Otti, Pauli, Quaxi, Renni, Schoki, Toni, Ulli. Mehr weiß ich jetzt auch nicht.

sissi--.rosi--.micky --nicky--michi--berti--bonny--baby--bernie---conny--cosy---dory----emmi--emily--evi--erni---furgy---fancy--funny--geogy----gregorie---grufti---hanni--hasi--horsti--irmeli--isy----juddy--josy--juri---karli---litty---lamy--manni--maggy--mary--nori--nasi--opi--olli--püppi--pinki--quiri--rosi--ratti--sisi--sissi--smily--sunny----trudi--toby--ulli--uri--very--vogie--winni-walli---zossy--

crazykitty1990  12.06.2011, 19:36

Katzenname männlich mit Endung "i" oder "y"

makazesca  12.06.2011, 22:44
@crazykitty1990

NEIN,crazykitten,davon ist in der fragestellung keine rede ,es ist von einem kleine kätzchen dir rede.also selber auch noch mal lesen

makazesca  12.06.2011, 22:47
@makazesca

oooooohhhhh sorry,stand ganz oben in dick schwarz ,habe nur den text dazu gelesen--mea culpa

Snoopy.. ist zwar ein hundename aber meine katze heisst auch so ;)

Hallo wie wärs mit

Lilly, Mimmi, Leni,Dannny,Melly,Cyntie,Casy,