Tolino kaputt?
Guten Tag,
heute ist mir etwas sehr blödes passiert und zwar ist mein Tolino Shine 3 runtergefallen und hat jetzt eine Delle am Power Knopf. Eigentlich war alles gut ich konnte anfangs noch normal weiterlesen. Ich habe dann eine kleine Lese Pause von ca. einer Stunde eingelegt und als ich es wieder anschalten wollte erschien nur ein Text in dem Stand das das Tolino recovern muss. Ich bin den Anweisungen gefolgt aber es hat nichts funktioniert, dass Tolino hat sich ausgeschaltet und ist dann wieder zu der Seite mit dem Text zurückgekehrt. Das alles ist sehr blöd weil ich im Urlaub auf einer relativ kleinen Insel bin und hier auch für ein paar Wochen bleiben werde, dass heißt ich kann mir nicht so schnell ein neues kaufen.
(ich haben Bilder hinzugefügt weil ich nicht wusste wie ich es richtig beschreiben sollte)
Kennt sich villeicht jemand mit so etwas aus? Vielen Dank und Ihnen einen schönen Tag :)
1 Antwort
Haben sie bereits probiert über das Menü einfach das System zu starten? Wenn nicht kann es sein das ein Interner chip entweder leicht abgebrochen ist oder halt komplett abgefallen ist es kann auch sein das der Speicher chip ein Knall jetzt weg hat heißt man könnte es reparieren lassen oder man muss sich ein neues kaufen