Tolino shine leere Seiten?

5 Antworten

Es scheint mir da eher ein Problem mit der Leseprobe vorzuliegen. Entweder hat die nur 49 Seiten und ist falsch formatiert oder sie ist einfach falsch erstellt.

Eine wirkliche Antwort darauf kannst du eigentlich nur bei Hugendubel erhalten.

Hi

Mir ist schon einmal bei einer leseprobe aufgefallen dass es falsch gezählt wurde bei manchen Seiten stand auch nachdem ich schon zweimal weitergeklickt hatte die gleiche Seitenzahl.

Hab mich das ein oder andere mal richtig gergert :/

Die Leseprobe scheint ab Seite 49 zu ende zu sein. Das ist bei mir auch immer so, wenn ich mir leseproben runterlade. Wenn du weiter lesen willst musst du wohl oder übel das buch kaufen 😃

Eine Leseprobe ist doch grundsätzlich nur eine kleiner Ausschnitt aus dem Buch, oder?

Vielleicht geht die Leseprobe ja nur bis Seite 49