Tolino shine leere Seiten?
Hallo,
Ich habe jetzt seid ungefähr 2 Jahren einen Tolino shine und er hatte bisher keine Störungen oder ähnliches gehabt... Ich hatte mir jetzt ungefähr vor einer Woche eine Leseprobe von dem Buch game of Thrones geholt im Hugendubelshop über den Tolino selbst. Dann konnte ich bis seite 49 Lesen und die übrigen Seiten 50-104 sind einfach nur weiß und kein Text steht drauf. Ich habe den Tolino auch schon mal neu gestartet und die Leseprobe gelöscht und wieder neu installiert aber es hat nichts gebracht. Wisst ihr was zu tun ist?🤔
Danke für eure Hilfe
Hanami
5 Antworten
Hi
Mir ist schon einmal bei einer leseprobe aufgefallen dass es falsch gezählt wurde bei manchen Seiten stand auch nachdem ich schon zweimal weitergeklickt hatte die gleiche Seitenzahl.
Hab mich das ein oder andere mal richtig gergert :/
Die Leseprobe scheint ab Seite 49 zu ende zu sein. Das ist bei mir auch immer so, wenn ich mir leseproben runterlade. Wenn du weiter lesen willst musst du wohl oder übel das buch kaufen 😃
Eine Leseprobe ist doch grundsätzlich nur eine kleiner Ausschnitt aus dem Buch, oder?
Vielleicht geht die Leseprobe ja nur bis Seite 49
Es scheint mir da eher ein Problem mit der Leseprobe vorzuliegen. Entweder hat die nur 49 Seiten und ist falsch formatiert oder sie ist einfach falsch erstellt.
Eine wirkliche Antwort darauf kannst du eigentlich nur bei Hugendubel erhalten.